;

Unser Adventsgewinnspiel für Ostsee-Fans

Geschenke, Geschenke, Geschenke - alle aus der Lübecker Bucht und alle zum Gewinnen. Das ist unser Advents-Gewinnspiel für dich, mit dem wir DANKE sagen möchten. DANKE, dass du deine schönste Zeit des Jahres, deinen Urlaub, bei uns verbringst und die Begeisterung für dieses schöne Fleckchen Erde (und dieses schöne Fleckchen Meer) mit uns teilst.

Dafür haben wir unseren Ostsee-Shop ein wenig für dich geplündert und dir hier ein paar Souvenirs und Ostsee-Fanartikel zur Verlosung zusammengestellt. Als Geschenk für dich oder zum Weiterverschenken an deine Lieben.

Unser Adventsgewinnspiel läuft bis einschließlich 21.12.2023.

Folgende Pakete kannst du bei uns gewinnen

In allen Adventswochen 2023 hast du eine neue Chance, ein maritimes Ostee-Paket zu gewinnen. In jeder Woche decken wir immer montags das aktuelle Gewinn-Paket hier auf, für das du dich unten auf dieser Seite per Gewinnspiel-Formular registrieren kannst. Es lohnt sich also, mehrfach hier vorbeizuschauen.

Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei

Unser großes Advents-Gewinnspiel ist nun leider vorbei. Wir wünschen euch eine wundervolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Du möchtest deinem Gewinn-Glück etwas nachhelfen?

Glück ist was Feines … wenn man es hat. Wenn du sichergehen möchtest, dass eines der schönen maritmen Produkute den Weg in dein Zuhause findet, kannst du es auch direkt bei uns käuflich erwerben. Dazu musst du in eine unserer Tourist-Infos zu den jeweiligen Öffnungszeiten reinspazieren und dich dann noch unter all den schönen Dingen entscheiden. Einen Gutschein für eine Nacht im Schlafstrandkorb zum Verschenken bekommst du ebenfalls bei uns in der Tourist-Info.

MEERy Christmas

... für dich und deine Lieben