;

Neuigkeiten, Insider-Tipps, Gewinnspiele und Ostsee-Feeling für Zuhause. Das bekommst du mit dem Urlaubsnewsletter der Lübecker Bucht.

Könnte doch immer Urlaub sein ... Kennst du das auch? Irgendwie ist der Urlaub immer zu kurz und die Zeit dazwischen zu lang. Zum Glück hat man ja die schöne Erinnerungen an den letzten Urlaub - und die Vorfreude auf den nächsten. Um dir die Zeit zwischen den Urlaubszeiten zu verkürzen, dich auch Zuhause über die Ostseeküste auf dem Laufenden zu halten, gibt es regelmäßig unseren Newsletter. Er informiert dich rundum die Jahresuhr zum Urlaub an der Lübecker Bucht.

Deine Vorteile und Inhalte unseres Newsletters:

  • Insider-Tipps zu deinem nächsten Besuch an unserer Ostseeküste
  • Berichte zu neuen Hotels und weiteren Neuigkeiten aus unserer Urlaubsregion
  • Infos zu neuen Reiseangeboten und Erlebnis-Highlights zu jeder Jahreszeit
  • Teilnahme an Gewinnspielen

Natürlich hast du jederzeit und ganz einfach die Möglichkeit, dich wieder abzumelden, wenn du den Newsletter nicht mehr bekommen möchtest. Außerdem garantieren wir dir einen sorgsamen Umgang mit deinen Daten und beachten hierbei die Datenschutzverordnung.

Du bist interessiert? Dann melde dich jetzt gerne an. Wir freuen uns auf dich!

Das könnte dich auch interessieren

In der Lübecker Bucht gibt es so viel zu erleben und zu entdecken! Du möchtest dir einen Überblick über die Veranstaltungen verschaffen, die während deines Urlaubes stattfinden? Oder du suchst noch nach einer schönen Übernachtungsmöglichkeit für deinen Ostsee-Urlaub? Dann schau' doch mal hier ...

Aktuelle News von Strand & Meer

... mit dem Urlaubsnewsletter aus der Lübecker Bucht