Welche Veranstaltungen du nicht verpassen solltest

Wir denken, was eine besondere Highlight-Veranstaltung ist, entscheidet letztendlich jeder für sich selbst. Und das ist auch genau richtig so. Denn was man als besonders schön und erlebenswert empfindet, das kann von Mensch zu Mensch ja ganz unterschiedlich sein.

Daher sind in der Lübecker Bucht die Highlight-Veranstaltungen vor allem eins – ganz unterschiedlich. Nicht alle sind groß, laut und bunt. Die gibt es natürlich auch, diese Events, bei denen man sich in das pralle Leben stürzt, wo fröhlich gefeiert und getanzt wird, wo es an jeder Ecke Spannendes zu entdecken gibt und gleich mehrere Bühnen für beste Unterhaltung sorgen.

Zudem gibt es aber auch ganz andere Veranstaltungen, die ebenso ein absolutes Highlight sein können. Eine Konzertreihe mit klassischer Musik an wechselnden Locations, ein Kultursommer, der nicht nur Mainstream, sondern auch bezaubernde Art-Programme präsentiert, ein Rennrad-Festival am Küstenstreifen oder aber auch Traditionsfeste mit ganz authentischen Einblicken in das Leben an der Küste. Und manchmal ist es gerade die Einfachheit eines stimmungsvollen Moments, der einen bezaubert, wie bei uns zum Beispiel die Musik im Strandkorb.

Schau' mal, was dein persönliches Event-Highlight bei uns sein könnte ...

Juni bis August

Musik im Strandkorb

Plauschen & lauschen bei handgemachter Live-Musik

diverse Termine

Lübecker Bucht

Juni - August

Open Stage

Wir geben euch eine Bühne! Speakers Corner im Hyde Park war gestern! Jetzt kommt die Küste zu Wort! Wir sind laut, wir haben eine Meinung, wir hören zu – mit Respekt und Abstand!

29.06. - 10.08.21

Scharbeutz, Pelzerhaken, Sierksdorf

Juli

Wanderkino am Strand

Stummfilme im Mondschein am Strand schauen mit Livebegleitung am Piano und der Violine.

20. & 21.07.2021

Sierksdorf

September

Rennradwoche im Herbst

Frischer Wind für dein Training!

25.09. - 03.10.2021

Lübecker Bucht

Nichts passendes gefunden?

... schau' dir hier weitere Veranstaltungen an