Die Lübecker Bucht - Ein Paradies für Familien

Feine Sandstrände und die Ostsee sind in der Lübecker Bucht die Basis für einen gelungenen Familienurlaub, der allen Spaß macht. Gespickt mit den passenden Programmpunkten wird der Urlaub am Meer für alle eine bleibende Erinnerung.

Der Urlaub ist für viele Familien eine ganz wertvolle Zeit, denn dann gibt es Raum für gemeinsame Unternehmungen und verbindende Erlebnisse, die im Alltag - bei allen Verpflichtungen und Terminen - manchmal ein bisschen zu kurz kommen. Urlaub ist Familienzeit!

Perfekte Tipps für euren unbeschwerten Familienurlaub an der Lübecker Bucht

Familienzeit an der Ostsee

Urlaub ist Familienzeit und Strandtage sind fest eingeplant. Doch auch Erlebnisse und Mitmachabenteuer dürfen nicht zu kurz kommen, damit Groß und Klein entspannte, schöne Ferien verbringen können. Viele schöne Programmpunkte haben wir für deinen Familiensommer bei uns vorbereitet: ob kreatives Malen oder Wasserspaß, Entdeckertouren an der Ostsee oder Zirkusabenteuer, Kinder-Stranddisco oder Gute-Nacht-Geschichten. Da ist für jeden was dabei.

Hier findest du unser Familien-Sommer-Spaß-Programm >>

Empfehlungen aus den Rubriken Shopping, Freizeit und Gastronomie

Wir möchten einen schönen Ausflug mit der ganzen Familie machen! Wo finden wir unseren Freizeitspaß?
Heute bleibt die Küche kalt - welches Restaurant verwöhnt uns so richtig lecker?
Im Urlaub machen wir mal ganz entspannt eine Familien-Shopping-Tour. Wo finden wir was schönes?

Hier findet ihr Tipps rund um regionale Gastronomie, Freizeitaktivitäten und Shopping-Nachmittage.

Mehr erfahren zu den Online-Tipps >

Ausflugstipps in Rettin

Weitere tolle Familien-Events

... und du bist live dabei!

Friedmann, 3-Generationen Familie & Ostsee-Urlauber

Wir sind zum ersten Mal in der Lübecker Bucht und stellen fest, dass es hier für jede Generation passende Freizeitangebote gibt und auch solche, die wir alle gemeinsam unternehmen können.