Spiel & Spaß
Am Strand deines Lebens

Auch ohne Eltern viele Abenteuer erleben - dafür gibt's die Kinderanimation!

TEST

Spaß für Groß und Klein an der Lübecker Bucht

Die Bucht der Abenteuer wartet auf dich!

TEST

Hier ist Familienspaß garantiert

Gehe auf Piratenwanderung mit der gefährlichsten Piratencrew der Ostseeküste

TEST

Zusammen die schönste Zeit verbringen

Gemeinsam in eurem verdienten Urlaub mit der Familie die Lübecker Bucht entdecken

TEST

Die Lübecker Bucht - Ein Paradies für Familien

Feine Sandstrände und die Ostsee sind in der Lübecker Bucht die Basis für einen gelungenen Familienurlaub, der allen Spaß macht. Aber reicht das für einen mehrtätigen oder gar mehrwöchentlichen Aufenthalt?

Der Urlaub ist für viele Familien eine ganz wertvolle Zeit, denn dann gibt es Raum für gemeinsame Unternehmungen und verbindende Erlebnisse, die im Alltag - bei allen Verpflichtungen und Terminen - manchmal ein bisschen zu kurz kommen. Urlaub ist Familienzeit!

Für dich, für mich, für uns

Kinder tauchen in die Bucht der Abenteuer ein, begegnen echten Piraten und können sogar selbst einer werden. Während der Nachwuchs bei einem betreuten Kinderclub auch mal ohne Eltern seine eigenen Abenteuer erlebt, genießen die Eltern eine kleine Nur-wir-zwei-Zeit. Bevor sich dann wieder die ganze Familie zu einem gemeinsamen Freizeit-Erlebnis aufmacht.
Spezielle Familien-Events, gemeinsame Natur-Erkundungen, das kindgerechte Entdecken von Land & Leuten, Wassersportangebote zum Austoben, eine Küsten-Tour im 'Strandtaxi' und ein Besuch im Hansa-Park sorgen mit Sicherheit dafür, dass eins garantiert nicht passieren wird: ihr werdet euch im Urlaub in der Lübecker Bucht nicht eine Minute langweilen!

TEST
Friedmann, 3-Generationen Familie & Ostsee-Urlauber

Wir sind zum ersten Mal in der Lübecker Bucht und stellen fest, dass es hier für jede Generation passende Freizeitangebote gibt und auch solche, die wir alle gemeinsam unternehmen können.