Heuer an in der Abenteuercrew und komm mit auf Schatzsuche & Beutefahrten

Entdecke jeden Tag neue Schätze in der Bucht der Abenteuer.

Jeweils zu den Osterferien und bis nach den Herbstferien wird die Lübecker Bucht speziell für Kinder zur Bucht der Abenteuer.
Dann können sie hier jede Menge Abenteuer erleben, echte große Piraten treffen, auf Schatzsuche gehen, Piratenfeste feiern oder mit einem echten Schiff auf Kaperfahrt auf der Ostsee fahren.

Aber nicht nur das! In der Bucht der Abenteuer kann jedes Kind auch als Nachwuchs-Pirat anheuern und bei vielen Freizeitanbietern und regionalen Einrichtungen seine eigenen Piratentaler erbeuten. Dazu gibt es sogar für jeden sein ganz eigenes Heuerbuch!

TOURIST-INFO
Lübecker Bucht

Strandallee 134
23683 Scharbeutz

Telefon: +49 4503 7794-100
Fax: +49 4503 7794-200
E-Mail: urlaub@luebecker-bucht-ostsee.de

Und so geht's:

Wenn du in der Bucht der Abenteuer festgemacht hast, kommst du am besten gleich zu einer unserer Tourist-Infos und heuerst an in Käpt’n Kapeisters Piratencrew. Dann bekommst du dein Heuerbuch, das du brauchst, um Piratentaler zu sammeln. Piraten fahren natürlich nicht zum Spaß zur See, sondern wollen Beute machen! In deinem Heuerbuch findest du jede Menge Abenteuerpartner, bei denen du Taler bekommst, wenn du sie besuchst. Bevor du die Crew verlässt und wieder nach Hause fährst, kannst du deine Piratentaler in unseren Tourist-Infos gegen einen richtigen Urlaubsschatz eintauschen!

Heuer' an in Käpt'n Kapeisters Crew - Abenteuer und reiche Beute garantiert!

TEST

Piratenrallyes an der Lübecker Bucht

In jedem unserer Urlaubsorte kannst du mit deiner Familie eine Piratenrallye machen. Dabei wirst du sehen: es kann echt viel Spaß bringen, deinen Urlaubsort und auch etwas über seine Geschichte kennen zu lernen.

Schnitzeljagd war gestern (und überhaupt - wer will schon Schnitzel jagen?) - jetzt gibt's Piratenrallyes!
Entdecke als Abenteurer die Lübecker Bucht und erbeute mit ein wenig Glück sogar noch Extra-Piratentaler dabei!

TEST

Käpt'n Kapeisters Schatzkarte

Käpt'n Kapeister teilt seinen Schatz nur mit fleißigen Piraten. Ab 4 gesammelten Piratentalern bekommst du einen Teil des Piratenschatzes.

Schau doch schonmal in des Käpt'ns Schatzkarte, wo du von Ostern bis Oktober überall Piratentaler sammeln kannst.

Hier geht's zur Schatzkarte >

TEST

Das könnte dich auch interessieren

Spaß, Abenteuer, gemeinsame Erlebnisse - das sind die Zutaten für einen gelungenen Familienurlaub. Darum findet ihr auch genau das bei uns in der Lübecker Bucht. Besonders spannend wird es für den Nachwuchs, wenn er von echten großen Piraten in deren Crew aufgenommen wird und mit ihnen auf Schatzsuche geht. Und Urlaubsfreundschaften werden bei der Kinderanimation geschlossen, wo die Lütten gut betreut auch einmal ohne ihre Eltern Spaß haben.

Familien-Events

... und ihr seid live dabei!