Die Freiheit zu reisen

Bei uns gibt es eine ganze Reihe Camping- und Stellplätze in wunderschöner Lage und oft in direkter Nähe zum Wasser. Und? Welchen möchtest du ansteuern?

Die Ostseeküste ist für Wohnmobilisten und Camper fast schon ein Muss. Hier findest du am wunderschönen Küstenstreifen direkt am Meer oder in der traumhaften Natur der Holsteinischen Schweiz auf jeden Fall ein idyllisches Plätzchen - für eine Nacht auf der Durchreise oder auch für länger. Denn es ist so schön hier, dass man eigentlich gar nicht weiterfahren mag.

Hol' dir hier mit unserem kleinen Campingfilm das Reisegefühl direkt nach Hause und dann packst du am besten deine 7 Sachen und machst dich auf den Weg an unsere Küste ... Wir freuen uns auf dich!

TOURIST-INFO
Lübecker Bucht

Strandallee 134
23683 Scharbeutz

Telefon: +49 4503 7794-100
Fax: +49 4503 7794-200
E-Mail: urlaub@luebecker-bucht-ostsee.de

Camping in der Lübecker Bucht

Camping an der Ostsee?

Sehr gern! Aber wo?

In der Lübecker Bucht gibt es verteilt an der gesamten Ostseeküste Camping-und Stellplätze für deinen Urlaub an der Lübecker Bucht. Hier ein paar Wegweiser zu deinem Camping-Urlaub:

TEST
Stefan, Claudia und Buddy aus Stuttgart

Für uns und unsere Kinder ist Camping einfach die schönste Art, Urlaub zu machen. Alles dabei und trotzdem mobil - das ist genau unser Ding! Als Ostsee-Fans haben wir die Lübecker Bucht für uns entdeckt und inzwischen reisen wir schon mit drei Familien hierher. Die Kinder können sich frei auf dem Campingplatz bewegen, wir haben das Meer direkt in der Nähe und es gibt viele Freizeitangebote, die wir anradeln können.

Nichts passendes gefunden?

... schau' dir hier unsere Unterkünfte an