Musik im Strandkorb KIDS mit den Rabauken und Trompeten präsentiert von der Sparkasse Holstein

Plauschen & lauschen bei handgemachter Musik und abendlicher Sonnenuntergangsstimmung mit den Rabauken und Trompeten.

Über die Veranstaltung

Dieses Jahr haben wir als Highlight Musik im Strand Korb KIDS im Angebot:

Hier können kleine Ohren großer Musik lauschen - mal lustig, mal spannend, mal ernsthaft - in tollen Texten verpackt und kindgerecht aufbereitet. Bei ausgelassener Stimmung werden nicht nur die Kleinen ihren Spaß haben und ordentlich mittanzen.

Auf den folgenden Act kannst du dich freuen:

Rabauken & Trompeten

Fette Beats im Kinderzimmer


"Rabauken & Trompeten" machen Kindermusik auf erwachsenen Beats - und das seit 2016. Damals gründete sich die Band mit dem Ziel, die Kindermusik ordentlich aufzupeppen. Dicke Beats, coole Sounds und jede Menge Disco für alle Kids und deren Eltern, kurzum: eine neue Form der Kindermusik. Und vor allem: Live-Action! Die Jungs kommen allesamt aus dem hohen Norden, sind und waren deutschlandweit schon auf vielen Bühnen zu Hause. Musikalisch sind die Nordlichter in vielfältiger Weise unterwegs: sei es als Leadsänger der Hamburger Kult-Band "Abschlach!", als Autoren und Texter für das Majorlabel Universal Music oder den HSV, sowie als Sprecher, Sänger und Produzent in der Werbebranche. Die Lieder und die Live-Auftritte der Rabauken drehen sich um die wichtigsten aller jungen Themen: Spiel, Spaß, das Großwerden und vor allem jede Menge Disco. Denn allen Kids und Teens macht es am meisten Spaß, zur Musik abzugehen, zu hüpfen und zu tanzen.
Genauso wie den Tänzerinnen der Rabauken, die bei den Live-Auftritten mit ihren Choreografien optisch das perfekte Bild zu den elektronischen Sounds liefern und mit der Band die Bühne zum Beben bringen.
 

Termin

  • 29.07.2024 von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Seebrückenvorplatz Pelzerhaken

Strandallee 23730 Pelzerhaken

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23683 Scharbeutz

04503 7794100 04503 7794200 www.luebecker-bucht-ostsee.de