Entdecke die Lübecker Bucht mit dem digitalen Guide

Mit dem neuen Lübecker Bucht Guide kannst du dir für 30 Kilometer Küstenlinie die aktuellen Veranstaltungen und Points of interests aufs Handy holen. Mit vielen Vor Ort-Informationen zu Shopping, Gastronomie und Freizeitgestaltung.
Alle Events in deiner Bucht findest du im integrierten Veranstaltungskalender. Eine Karte mit Geolokalisierung lässt dich die Gegend um dich herum erkunden. Noch ein Pluspunkt: mit dem Dat Mutt-Büdel speicherst du dir deine persönlichen Highlights für deine Hosentasche.


Der Lübecker Bucht Guide ist eine sogenannte Progressive Web App, die die Vorteile einer Website mit denen einer App kombiniert. Ein Klick genügt, um den Guide zu nutzen – ohne Download und direkt in vollem Umfang auf dem Handy oder Tablet nutzbar.

Das kann der Lübecker Bucht Guide: Alle Vorteile auf einen Blick

Deinen digitalen Reisebegleiter findest du unter www.luebecker-bucht.guide.
Er hilft dir deine Freizeitaktivitäten bei uns in der Lübecker Bucht zu planen und enthält u.a.:

  • Vor Ort Information: Shopping, Freizeit, Gastronomie und vieles mehr
  • Veranstaltungskalender: Alle Events in deiner Bucht
  • Karte: Erkunde die Gegend um dich herum
  • Wetter: Aktuelles Wetter und Vorhersagen
  • Dat Mutt Büdel: Deine Merkliste mit persönlichen Highlights

Auch unterwegs alle Infos dabei

Ab sofort bist du also auch unterwegs bestens informiert, wenn es um Freizeit-Tipps von Rettin über Neustadt/Holstein und Scharbeutz bis Timmendorfer Strand und Niendorf/Ostsee geht. Kostenlos und (einmal auf dem Handy oder Tablet gespeichert) sogar offline nutzbar.

Informiert

... unterwegs