Bucht der Abenteuer

Angebote für Kids & Teens

Spiel, Spaß & Entdeckungen

Juchuh - endlich Ferien! In der Lübecker Bucht warten Spiel, Spaß und jede Menge neue Urlaubsfreunde!

Ferienzeit ist Familienzeit! Keine Frage! Das soll genau so sein und ist auch wunderbar. Darum gibt es in der Lübecker Bucht ja auch so viele Angebote für die ganze Familie.

Manchmal ist es allerdings auch prima, wenn jeder für sich etwas unternimmt. Die Eltern möchten vielleicht einfach mal am Strand liegen und lesen oder sich etwas in der Umgebung anschauen - sowas ist für den Nachwuchs aber echt ganz schön laaaaangweilig. Da ist es viel lustiger, sich mit Gleichaltrigen zu treffen und gemeinsam etwas zu erleben. Und darum gibt es neben den Familienangeboten auch Aktivitäten nur für Kinder und Jugendliche.

Die 4-10jährigen treffen sich zur Kinderanimation im Möwe Meier Club. Hier wird gebastelt, gespielt und experimentiert, in der Kinderdisco wild rumgehüpft, Theater gespielt und bei Abenteuergeschichten mit den Helden mitgefiebert. Sicherlich würde hier auch manch' ein Erwachsener gerne mitmachen ... aber keine Chance, denn hier gilt: Eltern müssen draußen bleiben! 

Außerdem gibt es im Fußball-Camp oder bei den Beachvolleyall-Turnieren jede Menge Spaß, viele andere Kinder und Jugendliche und bestimmt findest du hier neue Freunde.

Tourist-Info

Dünenweg 7
23730 Neustadt-Pelzerhaken

Vogelsang 1
23730 Sierksdorf

Strandallee 134
23683 Scharbeutz

Hier findest Du direkt buchbare Ferienhäuser und Ferienwohnungen:

Suchst du Campingplätze oder besondere Hotels?