Schlittschuhlaufen an der Ostsee ...

... das ist wirklich ein besonderes Erlebnis, das es jeden Winter wohl nur in der Lübecker Bucht gibt.

Im kommenden Winter laden sie dich wieder zu fröhlichen Runden auf dem Eis, abendlichem Eisstockschießen und After-Work-Punsch ein: Auf den Eisbahnen in Scharbeutz und in Neustadt in Holstein genießt du die frische Seeluft und den klaren Winterhimmel. Die Eisflächen sind überdacht - einfach herrlich!

TOURIST-INFO
Lübecker Bucht

Strandallee 134
23683 Scharbeutz

Telefon: +49 4503 7794-100
Fax: +49 4503 7794-200
E-Mail: urlaub@luebecker-bucht-ostsee.de

Unsere Eisbahnen an der Küste

Das Schlittschuhlaufen für Groß und Klein ist sicher wieder das wichtigste Highlight bei unseren Eisbahnen an der frischen Ostseeluft. Aber auch der gesellige und kulinarische Genuss kommt nicht zu kurz. Bitte beachtet, dass der Zutritt zu den Eisbahnen nur unter 2G-Bedingungen erfolgt. Details zu den allgemeinen Corona-Regeln kannst du auf unserer Corona-Infoseite nachlesen.

Dünenmeile on Ice Scharbeutz

Nicht nur der Duft von Gewürzen, Gebackenem und Glühwein wird dieses Jahr Menschen in den Kurpark ziehen - die Eisbahn lädt diese Saison zum alljährlichen Eisvergnügen der DÜNENMEILE ON ICE ein. In Scharbeutz ist sie schon fester Bestandteil in der Winterzeit. Hier kannst du - ob Groß oder Klein - auf Schlittschuhen deine Runden drehen. Sollte das Wetter mal nicht so ganz mitspielen, ist das gar kein Problem, denn die Eisbahn ist überdacht.

Noch bis zum 13.02.22 begrüßt dich die Eisbahn auf der Veranstaltungsfläche im Kurpark Scharbeutz.

Öffnungszeiten, Preise und Infos zur Einlasssituation »

Hafenheimat on Ice

Die maritimste Eisbahn der Ostseeküste ist zurück! Bei der Hafenheimat on Ice in Neustadt in Holstein kann sich jeder im Schlittschuhlaufen und im Eisstockschießen mit wunderschöner Aussicht auf den idyllischen Hafen versuchen. In schönen Lichtambiente im Winterhütten-Zelt kannst du dich gemütlich bei Glühwein oder Punsch aufwärmen. Die überdachte Eisbahn wird bis 9. Januar 2022 mit charmantem Budenzauber und Musik dein winterlicher Treffpunkt sein. Im beheizten und weihnachtlich dekorierten Zelt kannst du sogar deine Weihnachtsfeier feiern.

Die Hafenheimat on Ice ist leider schon vorbei.

Die Hafenheimat on Ice wird unterstützt von:

Das könnte dich sonst interessieren

Der Winter in der Lübecker Bucht hat viele Facetten: Ob Schlittschuhfahren mit Meerblick, mystische Fackelwanderung bei Seemannsgarn und heißem Punsch oder ein rundum Wellness-Paket in einem Spa deiner Wahl. Hier gibt es alles für das Winterwärmegefühl.

Kufen schärfen und los geht's

... auf den Eisbahnen mit schönster Aussicht!