Familie auf der Eisbahn

Eisbahnen mit Ausblick

... an der Lübecker Bucht

Schlittschuhlaufen mit freiem Blick auf die Ostsee - das ist wirklich ein besonderes Erlebnis, das es jeden Winter wohl nur in der Lübecker Bucht gibt ...

Direkt auf dem Seebrückenvorplatz in Scharbeutz steht im Winter ebenfalls wieder eine 15 x 30 Meter große Eisfläche, auf der du deine Runden drehen kannst. Dabei genießt du die frische Seeluft, den Blick auf das weite Meer und den klaren Winterhimmel. Die Eisfläche ist auch überdacht - einfach herrlich!

Ab 29. November 2019 heißt es wieder: Das Eis ist eröffnet! Freu' dich jetzt schon darauf und plane doch einfach ein paar Tage Resturlaub für deinen Winterbesuch in der Lübecker Bucht.

Ab dem 30. November 2019 wird in Neustadt die Eisbahn in die zweite Runde gehen!

Tourist-Info

Lübecker Bucht

Strandallee 134
23683 Scharbeutz

Tel. +49 4503 7794-100
Fax +49 4503 7794-200

Dünenmeile on Ice

DÜNENMEILE ON ICE SCHARBEUTZ

In Scharbeutz ist die Eisbahn schon fester Bestandteil in der Winterzeit. Hier kannst du - ob Groß oder Klein - deine Runden auf dem Seebrückenvorplatz drehen. Die Ostsee hast du dabei immer gut im Blick!
Sollte das Wetter mal nicht so ganz mitspielen, ist das gar kein Problem, denn die Eisbahn ist überdacht.

Ab dem 29.11.2019 begrüßt euch die Eisbahn wieder direkt auf dem Seebrückenvorplatz!

Hafenheimat on ICE

HAFENHEIMAT ON ICE NEUSTADT

Erstmals stand in diesem Jahr auch eine Eisbahn direkt am Hafen in Neustadt. Mit einer wunderschönen Aussicht auf den idyllischen Hafen von Neustadt lädt diese Eisbahn ebenfalls alle ein, die Kufe zu schwingen und über das Eis zu gleiten.

Wir freuen uns am 30.11.2019 die Eisbahn wieder in Neustadt für euch zu öffnen!

Väterchen Frost

Väterchen Frost
Nordpol

Ich bin zwar der unbesiegbare Herrscher über das ewige Eis, aber das 'Winterwämegefühl' der Lübecker Bucht lässt auch mich nicht kalt. 

Kufen schärfen und los geht's

... auf den Eisbahnen mit schönster Aussicht!

Hier findest Du direkt buchbare Ferienhäuser und Ferienwohnungen:

Suchst du Campingplätze oder besondere Hotels?