Gute Katze - Böse Katze

Kuschelpunk im Kulturwerkstatt Forum

Über die Veranstaltung

Sie fauchen gegen Patriarchen und kapitalistische Ausbeutung, diskutieren mit den Rundfunkanstalten und zerkratzen überholte Rollenbilder. Dabei wollen die Katzen im Herzen nur das, was alle wollen: Kuscheln und Toben.
Das queer-feministische Trio veröffentlichte mit „Fell in Love“ im Oktober 2022 das erste Album auf dem Hamburger Label Waldinsel Records.
Gute Katze Böse Katze sind: Campina de la Fuente (Gitarre/Gesang), Rosa Licht (Synthesizer/Gesang) und Axel Hollywood (Schlagzeug/Gesang).
Elmar van Keel, der Liedermacher aus dem Weltraum, wird in diesem Jahr seit langem mal wieder die Bühnen des Nordens heimsuchen, um seine einzigartige Mischung aus heiteren, tief-traurigen sowie manchmal auch albernen, dadaistischen oder verwirrenden Liedern von Punk bis Pop vors Erdenvolk zu schmettern.
Begleitet wird er dabei durch seine treue, naive und harmoniesüchtige Konzertklampfe und das ein oder andere skurille Blasinstrument.

Ulf op de Nerv (UKG136) war zuletzt bei der Sommernacht der Kulturen in Neustadt umtriebig. Mit Gitarre und Ukulele bewaffnet, enorm angebracht bekleidet und allerhand im Gepäck gibt es jetzt mal wieder ungehörig was auf die Bühne. DAS enfant terrible der Generation X.

Termin

  • 27.04.2024 ab 20:00 Uhr

Preise

15,00 €

Veranstaltungsort

Kulturwerkstatt Forum e.V.

Wieksbergstraße 2-4 23730 Neustadt in Holstein

Veranstalter

Kulturwerkstatt Forum e.V.

Wieksbergstraße 2-4 23730 Neustadt in Holstein

https://www.kulturwerkstatt-forum.de

* Für Veranstalter