Littlelotus Yoga am Strand mit Dani

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Mit dem Blick auf unsere wunderschöne Ostsee, mit der Sonne und dem Wind auf der Haut sind wir den Elementen so nah und das macht deine Yogapraxis zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Über die Veranstaltung

Zum Ankommen gehen wir für einige Momente in die Stille, lauschen der Meeresbrise und je nach Wetter begleite ich dich mit meinem indischen Harmonium. Du lernst deinen Atem zu spüren, auszudehnen und zu lenken und dann starten wir in die aktivere Praxis. Als Yogalehrerin und Ausbilderin für Vinyasa- und Hathayoga leite ich dich durch einen ausgleichenden Mix aus fließenden Sonnengrüssen, die deinen Körper erwärmen und energetisieren. Kraftvolle Stehhaltungen schenken dir Mut und innere Stärke für deinen Tag und die abschließenden länger gehaltenen ausgleichenden Positionen beruhigen deinen Geist schenken dir körperliche Flexibilität. Liebevolle Achtsamkeit, eine ausbalancierte Yogasequenz und die korrekte Ausrichtung der Asanas sind mit sehr wichtig. Und auch, dass Yoga viel, viel mehr ist als „Frühsport am Strand“ :) es kann dich von innen heraus zum Strahlen bringen! Light Up Your Life!

Yoga für ALLE LEVEL! Etwas Vorerfahrung ist von Vorteil, aber nicht unbedingt nötig.

Bringe bitte eine EIGENE YOGAMATTE mit und, wenn du möchtest, deine eigenen Hilfsmittel. Sorge dafür, dass du nicht frierst. Für die Endentspannung kannst du dir vielleicht eine kleine DECKE mitnehmen.

Bei Regen und Sturm findet der Unterricht nicht statt. Bei unsicherem „Misch-Masch-Wetter“ schreibe mir bitte eine Nachricht an 0177/3063401 und erfrage, ob der Unterricht stattfindet.

Termin

Preise

von 10,00 € bis 15,00 €

Veranstaltungsort

Surfstrand Haffkrug / Strandabschnitt 36

23683 Scharbeutz

01773063401

Veranstalter

Littlelotus Soulcoaching und Yoga

Daniela Borde

Am Rethwarder 9 23669 Timmendorfer Strand

01773063401 www.littlelotus.de