Vinyasa Yoga Flow

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Ein kräftigender und fordernder Vinyasa Flow mit fließenden Bewegungen. Atem und Bewegung werden synchronisiert. Der Flow stärkt dabei den ganzen Körper - vor allem Beine, Arme und deine Körpermitte.

Über die Veranstaltung

Ein kräftigender und fordernder Vinyasa Flow mit fließenden Bewegungen. Beim Vinyasa Yoga werden Atem und Bewegung miteinander synchronisiert. Der Flow stärkt dabei den ganzen Körper - vor allem Beine, Arme und deine Körpermitte.

Der Flow ist für alle Level geeignet - vor allem aber für Yogis, die schon Erfahrung haben. Aber auch Anfänger sind in den Stunden immer willkommen. Es gibt für jeden Optionen, die passen und am Ende entscheidest du immer selbst, was sich für dich gut anfühlt.

 5-er Karte 70 Euro
10-er Karte 130 Euro

Termin

Preise

16,00 €

Veranstaltungsort

Vitalcenter am Leuchtturm Pelzerhaken

Wiesenstraße 50 23730 Pelzerhaken

Veranstalter

Nicole Röthling

23730 Schashagen