Fahr Rad - Tour zum 6. Weltfahrradtag

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Fahr Rad anlässlich des 6. Weltfahrradtages am 3. Juni. Alle sind eingeladen sich aufs Rad zu schwingen.

Über die Veranstaltung

Wir zeigen euch die schönsten Ecken, die nur mit dem Fahrrad entdeckt werden können. Wir treffen uns an der Tourist-Info im Hafen von Neustadt in Holstein und spüren von dort das Binnenland auf, unser erfahrene Guide Martin C. Roos zeigt euch die Küste, aber auch die Holsteinische Schweiz, versteckte Pfade und pure Natur. Auch an eine Stärkung ist gedacht: Wer möchte, kann in Sierhagen im Palmenhaus Café die Seele baumeln lassen. Es handelt sich um das Palmenhaus des Gut Sierhagen, welches im Winterhalbjahr die exotischen Pflanzen schützte. Das Café selbst ist zuletzt 2018 vom Fachmagazin "Der Feinschmecker" als eines der 525 besten Cafés Deutschlands ausgezeichnet worden. Martin C. Roos erzählt immer mal wieder eine Anekdote über Land und Leute oder Wissenswertes über die Geschichte oder die Natur. Fahr Rad!

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Tourist-Info

Schiffbrücke 2-4 23730 Neustadt

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23683 Scharbeutz

04503 7794100 04503 7794200 www.luebecker-bucht-ostsee.de