Spaziergang durch Sierksdorf

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

„Dort wo die Sonne das Meer küsst“ ist Sierksdorf.

Über die Veranstaltung

Ein Spaziergang durch das schöne Sierksdorf, entlang der Kastanienallee zur Steilküste. An schönen Häusern und Gärten vorbei, wo Künstler zu Hause sind. Wie die Lyrikerin Christa Wächtler, die schon mal Armin Müller-Stahl zu sich eingeladen hat, der in unmittelbarer Nachbarschaft wohnt und die Maler Karl Schmidt-Rottluff und Günter Machemehl, mit denen sie befreundet war. Michail Gorbatschow wurde von ihr sogar porträtiert. Hier sagen sich Fuchs und Hase „ Gute Nacht“ und Geschichten und Geschichten rund um Sierksdorf.

Termin

Preise

3,50 €

Veranstaltungsort

Touristen Führerin

23730 Sierksdorf

015754382039

Veranstalter

Touristen Führer

Daniela Hemrich

Am Seehof 10 23730 Sierksdorf

015754382039