Lovingsoul - Yoga - Mondspecial

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Cacao und Yogaspecial zum Voll- und Neumond am Strand.

Über die Veranstaltung

Ich begleite dich durch eine Cacao Ceremony, eine kleine Yogaeinheit passend zur Mondenergie und eine Meditation, damit du dich ganz mit dir selbst, der Natur, Cacao und dem Mond verbinden kannst. Wenn es das Wetter zulässt, gehen wir an den Strand an eine ruhige Stelle, wo wir für uns sein können. Dort kannst du diese magische Energie noch mehr spüren.

Termin

Preise

39,00 €

Veranstaltungsort

Lovingsoul-Yoga

Dünenweg 1e 23730 Neustadt in Holstein/ Pelzerhaken

+4917624727488

Veranstalter

Lovingsoul / Sylvia Hesse

Sylvia Hesse

Dünenweg 1e 23730 Neustadt in Holstein/ Pelzerhaken

+4917624727488 https://www.loving-soul.de/