Hatha-Yogaunterricht / Ayurvedische Gesundheits- und Ernährungsberatung

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Gönn dir Yoga in deinem Urlaub, in deiner Freizeit und erfahre empathische Yogastunden, die dich immer da abholen, wo du gerade bist.

Über die Veranstaltung

Wünschst du dir Entspannung, Bewegung und das unmittelbare Erfahren der tiefen Wirksamkeit von Yoga? Gönn dir Yoga, um deinen Körper zu kräftigen, deinen Geist sanft zu beruhigen und deine Seele zu nähren. Du erfährst Stunden voller Empathie und Selbstwirksamkeit und steigst für eine Weile aus deinem gewohnten leben aus. Lass dich ein auf dich! Alle Yogastunden sind sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet, denn du bestimmst dein Tempo und ich begleite dich dabei.

Neu in meinem Angebot ist die ayurvedische Gesundheits- und Ernährungsberatung, die du zusätzlich buchen kannst. Hast du gesundheitliche Probleme (zb. Verdauungsprobleme Gewichtsprobleme etc.) so kann ich dich mithilfe einer individuellen Konstitutionsanalyse beraten und unterstützen. Zum Einsatz kommen ggf ayurvedische Nahrungsergänzungsmittel und Verjüngungsmittel, Ernährungsoptimierungen und veränderte Tagesroutinen. Du kannst ein neues Lebensgefühl erfahren und mehr Vitalität und Lebensfreude erfahren.

Termin

Preise

18,00 €

Veranstaltungsort

Vitalcenter am Leuchtturm Pelzerhaken

Wiesenstrasse 50 23730 Pelzerhaken

01738269156

Veranstalter

Einzelfirma

Christiane Scharp-Richardt

Wiesenstraße 50 23730 Neustadt

015127167774 yoga-am-meer.de