Kreativ-Nacht: sommerliche DIYs

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Einen Abend in guter Gesellschaft einfach mal verschiedene kleine und große Kreativtechniken und Projekte ausprobieren und lauter neue Inspirationen, Menschen und Selbstgemachtes mit nach Hause nehmen.

Über die Veranstaltung

Einen Abend in guter Gesellschaft einfach mal verschiedene kleine und große Kreativtechniken und Projekte ausprobieren und lauter neue Inspirationen, Menschen und Selbstgemachtes mit nach Hause nehmen – das ist die Kreativnacht der MachBar Lübeck, die jetzt in Scharbeutz gastiert. An verschiedenen DIY-Stationen werden unter Anleitung saisonale und aktuelle Themen ausprobiert. Die sommerlichen Themen drehen sich rund um Blumen, Papier, Windlichter und Upcycling.

Keine Vorkenntnisse, nur gute Laune erforderlich!

Termin

Preise

49,00 €

Veranstaltungsort

Kurparksaal Scharbeutz

Strandallee 134 23683 Scharbeutz

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23683 Scharbeutz

04503 7794100 04503 7794200 www.luebecker-bucht-ostsee.de