Musik im Strandkorb mit Lina Kahle präsentiert von der Sparkasse Holstein

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Plauschen & lauschen bei handgemachter Musik und abendlicher Sonnenuntergangsstimmung mit Lina Kahle.

Über die Veranstaltung

Musik im Strandkorb bedeutet chillen & picknicken und den Abend bei handgemachter Musik genießen. Das ist Sommerfeeling pur.

Auf folgende Band kannst du dich freuen:

Lina Kahle:

In ihrer Komposition findet sie Ausdruck für Themen, die sie in ihrem dreiundzwanzigjährigen Leben stetig beschäftigen. So erzählt sie mit ihrer Musik mal in deutscher, mal in englischer Sprache von Freundschaft, Abenteuerlust und (Selbst-)Liebe. In akustischen und sanften Klängen möchte sie dir vermitteln, was die Entstehung ihrer Lieder ausmacht: fröhlich-sommerliche Freiheitsliebe, nachdenkliche Momente der Selbstfindung und große Dankbarkeit für besondere Menschen. Ergänzt hat sie ihr Programm durch gefühlvolle Interpretationen bekannter Hits von großen Künstler*innen wie Ed Sheeran und Taylor Swift sowie ausgewählter Songs Alternative Artists wie Jules Ahoi und Vance Joy.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Seebrücke Pelzerhaken

Strandallee 23730 Pelzerhaken

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23683 Scharbeutz

04503 7794100 04503 7794200 www.luebecker-bucht-ostsee.de