Sommersonnenwende

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Das Mittsommerfeuer ist ein Freuden- und Dankesfeuer. Wir feiern den längsten Tag und die kürzeste Nacht des Jahres. Gleichzeitig findet der Wendepunkt statt, die Tage werden kürzer, die Nächte länger.

Über die Veranstaltung

Wir werden am Lagerfeuer Rituale durchführen, räuchern und meditieren. Die Jahreskreisfeste sind immer auch ein Tor zur anderen Welt oder Realität.
Im Feuer verbrennen, was man loswerden möchte und dann entzünde dein Feuer - Zettel mit Wünschen in einer Feuerschale verbrennen. Sommerkräuter sammeln & zu Blumenkränzen oder Kräuterbündel zum räuchern binden.
Die Sonne und das Licht ehren und gleichzeitig den Blick zum Wasser richten.
Es ist die Zeit in der wir die Fülle der Früchte, die uns die Natur schenkt, geniessen können. Wir erleben die üppige, reiche und verschwenderische Seite der Natur, die uns nährt und Reichtum & Wohlstand schenkt.
Die Arbeit & der Einsatz wird durch die üppige Fülle und das bunte Blühen der Natur belohnt.
Dieses können wir auch auf uns beziehen, indem wir schauen was in diesem Jahr in Fülle für oder in uns gewachsen ist.

Getränke und kleine Köstlichkeiten sind inklusive.

Termin

Preise

39,00 €

Veranstaltungsort

Schamanische Heilweisen

Am Hohen Ufer 47 23730 Neustadt in Holstein

0172 9149918

Veranstalter

Schamanische Heilweisen

Sabine Peter

Am Hohen Ufer 47 23730 Neustadt in Holstein

+491729149918 www.sabinepeter.com