Offener Reiki Abend

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Für alle mit oder ohne Reiki-Erfahrung. Du entdeckst die Hintergründe und Anwendungsgebiete von Reiki. Wir diskutieren über eigene Erfahrungen und üben gemeinsam unter der Anleitung von Sabine Peter.

Über die Veranstaltung

Wir entdecken gemeinsam die Hintergründe und Anwendungsgebiete von Reiki. Wir diskutieren über eigene Erfahrungen und üben gemeinsam unter meiner Anleitung die Hände aufzulegen, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
Wir eröffnen den Abend mit einer kleinen Runde zum Kennenlernen und sprechen über die Wünsche jedes Teilnehmers, z.B. ob wir meditieren oder uns gegenseitig behandeln.
Danach machen wir eine kleine Pause. Im Anschluss geht es in den praktischen Teil über, je nachdem was wir am Anfang vereinbart haben. Der Abend endet nach einer kurzen Abschlussrunde.

Jeder ist willkommen. Ob einfach neugierig oder erfahrene(r) Reiki-Behandler:innen.

Termin

Preise

22,00 €

Veranstaltungsort

Schamanische Heilweisen

Am Hohen Ufer 47 23730 Neustadt in Holstein

0172 9149918

Veranstalter

Schamanische Heilweisen

Sabine Peter

Am Hohen Ufer 47 23730 Neustadt in Holstein

+491729149918 www.sabinepeter.com

* Für Veranstalter