Hatha-Yogaunterricht / Ayurvedische Gesundheits- und Ernährungsberatung

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Hathayogaunterricht vom Feinsten. Du wünschst dir Bewegung, Kräftigung, Entspannung und eine sanfte Verbindung von Körper, Geist und Seele ? Dann bist du hier genau richtig.

Über die Veranstaltung

Neu im Vitalcenter in Pelzerhaken: Hathayoga vom Feinsten. Langjährige, vielseitige Erfahrung garantieren dir ein Yoga mit viel Bewegung, Kräftigung, Entspannung und einer sanften Verbindung von Körper, Geist und Seele. In meinen kompetenten und empathischen Stunden hole ich dich da ab, wo du gerade stehst. Egal ob Anfänger oder Yoga-Erfahren, jeder ist herzlich willkommen. Alle Gruppen sind offene Gruppen. Workshops und Einzelstunden sind auf Wunsch buchbar.

Ein zusätzliches Angebot ist die ayurvedische Gesundheits- und Ernährungsberatung, die ich individuell angepasst anbiete. Ich führe eine persönliche Anamnese durch, die dich befähigt deine Gesundheit zu fördern oder wiederzuerlangen mit gezielter Ernährung, Prävention und einem freudvollen Lifestyle.

Termin

Preise

18,00 €

Veranstaltungsort

Vitalcenter am Leuchtturm Pelzerhaken

Wiesenstrasse 50 23730 Pelzerhaken

01738269156

Veranstalter

Einzelfirma

Christiane Scharp-Richardt

Wiesenstraße 50 23730 Neustadt

015127167774 yoga-am-meer.de