Flower Power - Aquarellkurs in der Kleinen Waldschänke

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Floraler Malkurs für Anfänger und Fortgeschrittene mit erfahrener Kusleiterin in gemütlichem Ambiente.

Über die Veranstaltung

Die freischaffende Malerin Susanne Cromwell bietet einen 4-stündigen Aquarellkurs an. Nach einer kleinen Aufwärmübung wird mit dem Hauptmotiv begonnen.
Von der einzelnen Knospe bis zum bunten Strauß Blumen. Wir nähern uns erst mit unterschiedlichen Möglichkeiten den einzelnen Blüten und Blattformen, bevor wir uns an die Komposition des ganzen Blumenstraußes machen.

Die Kursleiterin führt jeden Schritt vor, so dass der Kurs sowohl für Anfänger wie auch Fortgeschrittene geeignet ist.

  • Anmeldung direkt bei der Kursleiterin: Susanne.Cromwell@web.de
  • Mindestens 3 Teilnehmer
  • Materialempfehlung wird nach verbindlicher Anmeldung mit der Bestätigung versandt

Termin

Preise

44,00 €

Veranstaltungsort

Kulturverein Kleine Waldschänke.e.V.

Seestraße 56 23684 Klingberg

Veranstalter

Kulturverein Kleine Waldschänke e.V.

Seestraße 56 23684 Klingberg

https://www.kulturvereinkleinewaldschaenke.de/