Die Landateliers feiern Mittsommer in der alten Aalscheune

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Die Landateliers öffnen wieder ihr Atelier. Es stellen zusätzlich zwei Gastkünstler mit uns aus. Feiern Sie mit uns Mittsommer bei Fischbrötchen und genießen Kunst im Atelier und im Skulpturengarten.

Über die Veranstaltung

Kunstausstellung mit Gemälden von Paul Schubert. „Meerglas.Ostsee“ präsentiert Glasperlenkunst.
Atelierausstellung von Petra Schubert mit Skulpturengarten. Aquarell- und Grafikarbeiten von Susanne Cromwell; En pleinair-Malerei bei gutem Wetter.
Verkauf von geräuchertem Fisch und Fischbrötchen aus der Aalscheune. Grillwurst und Getränke gibt es vor Ort und die Einnahmen sind zugunsten der Neustädter Tafel.

Highlight:
Freitag, 23.06., ab 19 Uhr: Vernissage „Bilder meines Lebens“ mit Gemälden des Neustädter Künstlers Paul Schubert.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Petra Schubert

Neustädter Strasse 5a 23730 Schashagen-Logeberg

017665897977

Veranstalter

Petra Schubert

Petra Schubert

Neustädter Strasse 5a 23730 Schashagen-Logeberg

017665897977