Osterbrunch

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Erlebe einen feierlichen Osterbrunch mit Ostsee-Blick im Deli'Cara vom Arborea. Genieße unser vielfältiges Frühstück ohne Stress und mit tollem Ausblick. Ein unvergesslicher Start in den Ostersonntag.

Über die Veranstaltung

Du sollst Dich bei uns an Ostern wie Zuhause fühlen – nur noch feierlicher. Wir erwarten Dich, Deine Familie und Freunde zu unserer Brunch-Experience. Genieße unser vielfältiges Frühstück mit warmen Leckereien, süßen Köstlichkeiten und das allem begleitet von Heißgetränken, Wasser und Säften. Natürlich gibt es zur Begrüßung auch ein Gläschen Sekt. Lass Dich verwöhnen ohne das lästige Tischdecken und Teller abräumen. Stattdessen bekommst Du alles, was Dein Herz begehrt – in flüssiger und fester Form. Genieße bei uns einen Osterbrunch mit Ostsee-Blick!

Termin

Preise

39,00 €

Veranstaltungsort

ARBOREA Marina Resort Neustadt

An der Wiek 7-15 23730 Neustadt in Holstein

0456171990

Veranstalter

ARBOREA Marina Resort Neustadt

An der Wiek 7-15 23730 Neustadt in Holstein

0456171990 www.arborea-resorts.com

* Für Veranstalter