Live Musik @thestairs

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Wie sehr haben wir alle diese Momente vermisst, die unter die Haut gehen! Jetzt ist es endlich wieder soweit und ihr könnt bei uns Live-Konzerte erleben!

Über die Veranstaltung

Das Arborea Marina Resort Neustadt lädt zu einem unvergesslichen Abend. Jede Woche haben wir das Vergnügen, großartige lokale Künstler bei uns willkommen zu heißen. Dieses Mal haben wir den talentierten Markus B. bei uns zu Gast, der euch mit seiner Musik begeistern wird.

Während ihr den Klängen lauscht, könnt ihr euch mit einem leckeren Cocktail, Snack oder Burger an unserer Bar @thestairs verwöhnen lassen.

Kommt vorbei und erlebt eine unvergessliche Nacht voller Musik, Spaß und Geselligkeit. Wir freuen uns auf euch!

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

ARBOREA Marina Resort Neustadt

An der Wiek 7-15 23730 Neustadt in Holstein

0456171990

Veranstalter

ARBOREA Marina Resort Neustadt

An der Wiek 7-15 23730 Neustadt in Holstein

0456171990 www.arborea-resorts.com