Maritime Windlichter

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Für gemütliche Abende im Garten, auf der Terrasse oder dem Balkon.

Über die Veranstaltung

Erinnerungen mit nach Hause nehmen: Maritime Windlichter aus Holz mit eigens gesammelten Materialien kreativ gestalten. Es stehen aber auch diverse Dekomaterialien zur Verfügung (Muscheln, Schnecken, Hühnergötter, Treibholz u.v.m.). Diese können günstig erworben werden; die Grundmaterialien, wie Holz, Bast, Farben, Servietten, Schablonen/Farben u.ä. sind im Grundpreis enthalten.

Termin

Preise

35,00 €

Veranstaltungsort

Kreativ-Werkstatt-Scharbeutz

Friedenstr. 3 23684 Scharbeutz/OT Pönitz

04524 706902

Veranstalter

Kreativ-Werkstatt-Scharbeutz

Isabella Tatusch

Friedenstr. 3 23684 Scharbeutz/OT Pönitz

04524 706902 https://www.in-ge-fo.de