Neue Aquarellkurse: Anfänger und Fortgeschrittene willkommen!

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

In der beschaulichen Atmosphäre des Ateliers von Susanne Cromwell lernst du ganz entspannt die vielfältigen Aquarelltechniken. Hier wirst du ganz individuell nach Terminvereinbarung betreut.

Über die Veranstaltung

Kreative Auszeit auf Hof Eichwerder in Schashagen bei Neustadt:
Du möchtest neu anfangen, oder wieder einsteigen? Du möchtest die Basics erlernen oder neue Kenntnisse gewinnen? Dann fange an! Schreib mir eine Mail oder rufe mich an. Bei mir musst du keine Kursreihen buchen, eine kleine Auszeit am Vor- oder Nachmittag geht auch. Es stehen Motive für jeden Kenntnisstand zur Verfügung. Ich begleite dich von der Skizze bis zum fertigen Aquarell und demonstriere jeden Schritt. Komm' allein oder bringe jemanden mit? Bis zu zwei Kursteilnehmer haben Platz, größere Kurse finden woanders statt. Falls du noch kein eigenes Material hast, sag' mir Bescheid. Ich stelle dir für den Kurs alles zusammen. Schau' auch gerne auf meiner Webseite, hier findest du eine Übersicht meiner Angebote. www.susannecromwell.de
Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Für Terminabsprachen ruf' mich gerne an unter mobil 01628404541 oder sende mir eine email.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Susanne Cromwell

Hof Eichwerder 4 23730 Schashagen

01628404541

Veranstalter

Susanne Cromwell

Susanne Cromwell

Hasenkoppel 11 23730 Neustadt

+491628404541 https://www.susannecromwell.de

* Für Veranstalter