No Index Ausstellung zum Jahreswechsel - Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Ausstellung zum Jahreswechsel

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Wer das Meer liebt, sollte unbedingt einen Abstecher nach Haffkrug in die Atelier-Galerie des Meeresmalers Michael Weigel machen.

Über die Veranstaltung

Faszinierende Lichtspiegelungen auf dem Meer, Sturmbilder mit gewaltigen Wolkenformationen, aber auch friedliche Strandlandschaften und Nachtbilder werden in dem eindrucksvollem Ambiente direkt am Ostseestrand gezeigt. Die unterschiedlichsten Stimmungen von Himmel und Meer in allen Größen und Formaten sind hier zu sehen. Während der Ausstellung ist der Künstler anwesend und lässt sich auch gerne bei der Arbeit über die Schulter schauen. Seine Bilder wurden in über 50 Ausstellungen international gezeigt, u. a. auf Ausstellungsreisen nach St. Petersburg, Barcelona, Kopenhagen und in die USA.

Atelier-Galerie Michael Weigel, Strandallee 1 B, 23683 Haffkrug, Infos unter 0170 4893695 und www.weigel-art.com.

Termin

Veranstaltungsort

Atelier Weigel - Bilder vom Meer

Strandallee 1b 23683 Haffkrug

01704893695

Veranstalter

Michael Weigel M. A., Dr. phil.

Strandallee 1 b 23683 Scharbeutz

0170 4893695 www.weigel-art.de/