Erster Kaffee des Tages in Haffkrug

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Genieße deinen ersten Kaffee des Tages in einer der friedvollsten Stimmung, die unser Strand zu bieten hat.

Über die Veranstaltung

An diesem ganz besonderen Tag musst du wirklich früh aufstehen, denn sonst verpasst du den magischsten Moment der Lübecker Bucht: den Sonnenaufgang über dem Meer!
Bevor die Sonne aus der Ostsee aufsteigt, färbt sich der Himmel in ein spektakulär rot-rosa-lila Farbenmeer. Binnen weniger Minuten kommt die Sonne dann immer weiter über den Horizont hervor, bis sie schließlich oben am Himmel steht.

Weil das wirklich einer der schönsten Momente ist, die wir hier am Strand in der Lübecker Bucht erleben, packen wir dir noch einen oben drauf und schenken jedem, der kommt, den ersten Kaffee des Tages. Damit machst du es dir in einer der Kuschelinseln gemütlich, muckelst dich in eine unserer Fleecedecken, schaust auf’s Meer und genießt das Naturschauspiel und den Kaffee natürlich.

Diesen wunderbaren Moment genießt du pünktlich um 6:37 Uhr.

Weitere Veranstaltungshinweise:

Die TALB empfiehlt, jeweils ca. 15 Minuten vor Sonnenaufgang am Strand einzutreffen.
Da dieses Erlebnisangebot stark wetterabhängig ist, lohnt sich am Vorabend ein Blick auf der Facebook-Seite des Lübecker Bucht Tourismus.

Bei Regen / Nebel wird die Veranstaltung abgesagt.

Bitte beachte, dass bei der Veranstaltung eventuell Foto- und Videoaufnahmen gemacht werden.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Strand Haffdüün Haffkrug

Strandallee 31 23683 Scharbeutz

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23683 Scharbeutz

04503 7794100 04503 7794200 www.luebecker-bucht-ostsee.de