Megamarsch - Ostsee Schleswig-Holstein

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Eine Region, ein Datum, ein Event, aber 2 Startpunkte. Mach dich startklar für 50 km an der Ostsee in Schleswig-Holstein.

Über die Veranstaltung

Warst du schon mal in Scharbeutz oder Grömitz? Nein?! Dann wird es höchste Zeit! Direkt an der Ostsee gelegen, bieten die beiden Städte eine ideale Location für den Megamarsch!

Das Besondere an diesem Megamarsch? Du hast die Wahl, ob du lieber in Scharbeutz oder in Grömitz starten möchtest. Denn zum ersten Mal in der Megamarsch Geschichte wird ein Megamarsch 2 Start- und 2 Zielpunkte haben. 

Startzeit: ab 7 Uhr (genaue Startzeit steht auf Deinem Ticket)

Verpflegungsstationen: Vier Stationen entlang der Strecke (ca. alle 10km).

Öffnungszeiten: Die Öffnungszeiten der Stationen und des Ziels richten sich nach einer Durchschnitts-geschwindigkeiten 4,2km/h bis 6km/h.

Urkunde: Ab der zweiten Verpflegungsstation

Medaille & Hall of Fame: Bei einem 50KM Finish

Wanderpass & Stempel: Bekommst Du am Start und im Ziel als Nachweis für Deine Leistung.

Den groben Streckenverlauf stellen wir dir zeitnah vor. 2 Wochen vor dem Megamarsch stellen wir dir die Strecke als Download für Alltrails zur Verfügung. Die Strecke ist vorübergehend und kann sich z.B. auf Grund von behördlichen Auflagen oder organisatorischen Gründen noch ändern.

2 Tage vor dem Event fahren wir die Strecke mit dem Fahrrad ab, um den Weg für dich zu markieren. Sollten wir dabei merken, dass Teile der Strecke z.B. auf Grund von Ästen, die auf der Strecke liegen, oder weil die Wege sehr nass sind, nicht begehbar sind, wird die Strecke kurzfristig an die Gegebenheiten vor Ort angepasst.

Termin

Preise

von 49,95 € bis 94,95 €

Im Ticketpreis enthalten ist die gesamte Organisation der Veranstaltung inkl. 4 Verpflegungsstationen mit Snacks und Getränken, Toiletten und Sanitätern. Ebenfalls im Ticketpreis enthalten ist die Urkunde (ab der 2. Verpflegungsstation) und die Finisher-Medaille. 

Veranstaltungsort

Seebrückenvorplatz Scharbeutz

Höhe Strandallee 134 23683 Scharbeutz

Veranstalter

Hundert24 GmbH

Blumenberger Straße 143-145 41061 Mönchengladbach

02161 - 8307926