Mads Möwe Club in Pelzerhaken

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Mach mit und bastel dich mit uns durch den Sommer!

Über die Veranstaltung

Die Bastelaktionen

1)   Auch bei Schmuddelwetter kann es bei uns am Meer sehr gemütlich sein!

Aus fröhlich, bunten Tonkartonteilchen und Pappkarten werden wir mit dir ein 16-teiliges, maritimes Memory basteln und bunte Segelschiffe auf dem Meer zum Tanzen bringen. Dieses lustige, altbekannte Spiel, sorgt bestimmt für viele lustige Sommerabende - sogar bei Schmuddelwetter!

2)  Bist du auch Meerverliebt?

Nach einem tollen Strandtag, müssen Handtuch und Bademantel wieder trocknen. Wir basteln mit euch eine tolle "Meerstylische" Türgarderobe! Auf einem weißen Holzbrett entwerft ihr euer eigenes maritimes Disign. Aus einer Vielfalt von maritimen Schriftzügen, Schiffen und Meerestier Schablonen, Malstiften & Schraubhaken kreiert ihr euch eine sehr praktische und schöne Urlaubserinnerung, die ihr auch Zuhause bestimmt gut gebrauchen könnt!

3) Du träumst schon lange von einem Haus am Meer?

Bei uns geht dein Wunsch in Erfüllung! Wir basteln Strandhäuschen in leuchtenden Farben aus Holzstäbchen & Holzklötzchen verzieren diese mit bunten Fähnchen, Fenster und Türen und geben Ihnen sogar Namen! Eine hübsche Ferienerinnerung die dich sicher noch sehr lange und bei jedem Anblick an deine Ferien bei uns, erinnern wird.

4)  Kopf aus und Meer an!

Bastel dir einen tollen Bilderrahmen und hänge deine schönsten Sommermomente an die Wand! Vorsicht! Beim späteren Anblick ist Fernweh nicht ausgeschlossen! Wir basteln mit dir eine Bildercollage, wo du gleich zwei Lieblingsmomente festhalten kannst und verzieren die Rahmen mit Muscheln, Fischernetzen und Co .

Für Kinder im Alter von 4-12 Jahren. Die Buchung erfolgt spontan vor Ort.

Termin

Preise

5,00 €

Veranstaltungsort

Tourist-Info Pelzerhaken

Dünenweg 7 23730 Pelzerhaken

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23683 Scharbeutz

04503 7794100 04503 7794200 www.luebecker-bucht-ostsee.de