Hafen Live mit Heet & Smith

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Erlebe die wunderbare Kulisse der Neustädter Häfen. Handgemachte Musik und leckere Hafengastronomie begleiten dich, Freunde und deine Familie an diesem stimmungsvollen Abend.

Über die Veranstaltung

Soul und Funk treffen auf Pop.

Farhad Heet an der Gitarre und Robbie Smith am Schlagzeug & Percussion spielen mit viel Gefühl virtuos zusammen und verleihen bekannten Songs mit ihren wunderbaren Stimmen eine ganz eigene Handschrift.

Heet & Smith verblüffen nicht nur mit ihren Instrumenten und Stimmen, sondern auch durch ihr interaktives Zusammenspiel, was dieses Duo klingen lässt wie eine komplette Band. Mit ihrer charmanten, sensiblen und entspannten Art Musik zu machen, spielen sie sich in kürzester Zeit in die Herzen des Publikums.

Farhad Heet:
Bekannt als Sänger und Gitarrist von Kultduo Urban Beach, hat einen völlig eigenen Charme und durch seine "Ausnahme" Stimme verleiht er seinen Songs einen einzigartigen Klang.

Robbie Smith:
Robbie Smith, Sohn des aus Trinidad stammenden Jazzmusikers Harold Smith spielte schon mit Michael Bolton, Roger Whittaker Tony Christie, Deichkind, Heinz Rudolf Kunze, Roger Cicero, Stefan Gwildis zusammen.

Bitte beachte, dass bei der Veranstaltung eventuell Foto- und Videoaufnahmen gemacht werden.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Waterkant

Waschgrabenallee 31 23730 Neustadt in Holstein

04561 5584380

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23683 Scharbeutz

04503 7794100 04503 7794200 www.luebecker-bucht-ostsee.de