Hafen Live mit Joe Green

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Erlebe die wunderbare Kulisse der Neustädter Häfen. Handgemachte Musik und leckere Hafengastronomie begleiten dich, Freunde und deine Familie an diesem stimmungsvollen Abend.

Über die Veranstaltung

Joe Green hat bereits an unzählige Auftritte gespielt. Sein Programm ist geprägt von einer humor,- aber auch gefühlvollen Darbietung! Brillantem Gesang, unterstützend mit akustischer Gitarre, werden Hits und Oldies zum Besten gegeben. Aus einem fast grenzenlosen Repertoire bietet der Künstler, Lieder für jede Altersgruppe. Mit einer erfrischenden Flexibilität geht der Musiker gerne auch auf musikalische Wünsche ein.

Bitte beachte, dass bei der Veranstaltung eventuell Foto- und Videoaufnahmen gemacht werden.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Fischbrötchenkutter

Am Hafen 23 23730 Neustadt in Holstein

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23683 Scharbeutz

04503 7794100 04503 7794200 www.luebecker-bucht-ostsee.de