UEberflows - Gospelrap aus der Metropole der Hoffnung

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Lukas Klette ist Pastor in Hamburg. Mit „UEberflows“ knüpft er an die Musik seiner Jugend an: HipHop. Seine Raps provozieren zum Nachdenken, erzählen Geschichten und laden zum Mitnicken ein.

Über die Veranstaltung

Ausgangspunkt des Projektes “UEberflows” sind die Monatslosungen der Ökumenischen Arbeitsgemeinschaft für Bibellesen. Ein Jahr lang hat Lukas Klette die jeweiligen Monatssprüche auf Beats ausgelegt.
„Ich kann in drei bis vier Minuten eine ganze Story oder den Inhalt einer Predigt packen“, sagt er. „Garniert mit Wortwitz, Metaphern und Flow macht das einfach Spaß.“
Entstanden sind daraus gute Nachrichten aus der „Metropole der Hoffnung“. Dorthin entführen die Konzerte von UEberflows: Mitten in unsere Welt mit ihren Freuden und Leiden – und gleichzeitig weit darüber hinaus.
Ein Konzert für alle Rap-Begeisterten und solche, die es noch werden wollen.
Die Veranstaltung findet statt im Rahmen des kirchlichen Kleinkunst-Festivals ZwischenTöne. Das vollständige Festival-Programm ist zu finden unter www.kleinkunstkirche.de.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Evangelische Stadtkirche

Kirchenstraße 7 23730 Neustadt in Holstein

Veranstalter

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Neustadt in Holstein

Kirchenstraße 7 23730 Neustadt in Holstein

04561-17945 www.stadtkirche-neustadt.de