Trendsport-Sommerprogramm: Geführte Rennradtour in Scharbeutz

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Erkunde die Lübecker Bucht während einer geführten Rennradtour von 70-80 Kilometern.

Über die Veranstaltung

Sportlich und reilweise rasend lernst du vom Startpunkt in Scharbeutz aus während dieser Rennradtour die Lübecker Bucht und ihre Umgebung kennen. Du fährst sowohl entlang der Ostseeküste, aber auch durch das angrenzende Binnenland der Holsteinischen Schweiz. Geführt wird die Rennradtour von einem lokalen Guide. Die Länge der Tour orientiert sich am Leistungsvermögen der Teilnehmer. Unterwegs findet zudem eine Einkehrpause auf Selbstzahlerbasis statt. Die Tour richtet sich an Rennradfahrer, die bereits geübt in ihrer Sportart sind. Damit auch das Verhalten in der Gruppe beachtet wird, findet zu Beginn der Touren eine Einweisung in das Verhalten in der Rennradgruppe statt. Es besteht eine Helmpflicht, zudem solltest du dir die Verpflegung mitnehmen, die du auch von deinen anderen Rennradtouren gewöhnt bist.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Kurpark Scharbeutz

Am Kurpark 23683 Scharbeutz

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23638 Scharbeutz

+49 (0)4503-7794-100 +49 (0)4503-7794-200 www.luebecker-bucht-ostsee.de