Open Stage Sierksdorf

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Wir geben euch eine Bühne! Speakers Corner im Hyde Park war gestern! Jetzt kommt die Küste zu Wort!

Über die Veranstaltung

Wir leben in bewegten Zeiten! Nie zuvor waren wir soviel in den digitalen Medien anzutreffen, wie in diesen Zeiten. Jetzt aber können wir uns - mit Abstand - im realen Leben treffen, uns austauschen, diskutieren, debattieren und zeigen, was wir im Lockdown zu Hause gelernt haben und wie wir vielleicht die Zeit für uns genutzt haben!

Du hast im Frühling zu Hause im Wohnzimmer den Spagat perfektioniert, deinen ersten eigenen Song geschrieben, endlich an deinem Gedichtband gearbeitet, aus dem du nun vortragen möchtest? Egal ob du uns mit Stand-up Comedy zum Lachen oder uns mit einem Vortrag zur Klimaerwärmung zum Denken bringst. Du kannst uns was vortanzen, dass wir mit den Ohren schlackern oder es mit deiner Gitarre mal so richtig krachen lassen - Wir haben die Bühne, du hast einen Beitrag!

Ein lokaler Moderator wird durch den Abend führen und gleichzeitig das Eis brechen - Abwechselnd mit lokalen Kunst- und Kulturschaffenden gestaltest du diesen Sommer das Programm aktiv mit.

Nutz die Chance! Probe nochmal schnell deinen Auftritt im Hotelzimmer! Trau dich!

Mit einem anschließenden Konzert

27.07. von 19:15 bis 21 Uhr mit Direct2

29.07. von 19:15 bis 21 Uhr mit Guess & Friends

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Strandperle Sierksdorf

Pfingstbeek-Promenade 1 23730 Sierksdorf

Veranstalter

Tourismus Agentur Lübecker Bucht in Kooperation mit dem Kulturbüro Lübecker Bucht / Ostholstein

Strandallee 134 23683 Scharbeutz