Sparkasse Holstein präsentiert: Musik im Strandkorb KIDS mit Oliver Ehmsen

Plauschen & lauschen bei handgemachter Live-Musik von Oliver Ehmsen.

Über die Veranstaltung

Dieses Jahr haben wir als Highlight Musik im Strand Korb KIDS im Angebot:

Hier können kleine Ohren großer Musik lauschen - mal lustig, mal spannend, mal ernsthaft - in tollen Texten verpackt und kindgerecht aufbereitet. Bei ausgelassener Stimmung werden nicht nur die Kleinen ihren Spaß haben und ordentlich mittanzen.

Auf folgende Band am schönsten Strand der Welt könnt Ihr Euch freuen: Oliver Ehmsen

Singen ist stark! – das wird schnell klar bei den Mitmachkonzerten von und mit Olli Ehmsen.
Mal am E-Piano, mal zu den Studio-Instrumental-Aufnahmen, präsentiert er mit Live-Gesang viele neue und einige bekannte Lieder, die sofort zum Mitmachen animieren. Singen, Bodypercussion (Körperinstrumente), Tanzen und Bewegen … So erleben die Konzertteilnehmer*innen die Musik ganzheitlich und damit intensiv!

 

Termin

  • 30.07.2021 von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Veranstaltungsort

Strandperle Sierksdorf

Pfingstbeek-Promenade 1 23730 Sierksdorf

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23638 Scharbeutz

+49 (0)4503-7794-100 +49 (0)4503-7794-200 www.luebecker-bucht-ostsee.de