Sparkasse Holstein präsentiert: Musik im Strandkorb mit Dominik Hartz

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Plauschen & lauschen bei handgemachter Musik und abendlicher Sonnenuntergangsstimmung mit Dominik Hartz.

Über die Veranstaltung

Für eines der stimmungsvollsten Erlebnisse in der Lübecker Bucht – die Musik im Strandkorb – hat die TALB ein Veranstaltungskonzept entwickelt, das unter Berücksichtigung der geltenden Auflagen einen traumhaften und unbeschwerten Abend am Meer verspricht. Was hierbei in diesem Sommer anders ist: die Veranstaltungsfläche besteht aus einem eingegrenzten Areal. Statt wechselnder Bands auf der Bühne – wie bei einem Festival – wechselt bei der ‚Musik im Strandkorb 2021‘ das Publikum. So können die Gäste miteinander ein kleines, feines Live-Konzert am Strand erleben, bevor dann – nach einer kurzen Pause – die nächsten Besucher Platz nehmen können.

Mit viel Sensibilität für das Zusammenspiel von Lyrics und Instrumental verbindet Dominik besondere Texte mit seinem eigenen Mix aus modernen Indie- und urbanen Pop-Elementen. 

Nach einer klassisch geprägten Ausbildung im Chorgesang und Klavierspiel, mehreren Bandprojekten im Bereich Jazz, Pop, Rock und seiner Zeit als Straßenmusiker in Melbourne, kann er wohl mit Recht behaupten mit allen musikalischen Wassern gewaschen zu sein. Jetzt endlich hat er einen Weg gefunden, all seine Erfahrungen in einer Musikrichtung zu vereinen, die ihre ganz eigene Geschichte erzählt. 

 

Termin

Veranstaltungsort

Seebrücke Pelzerhaken

Strandallee 23730 Pelzerhaken

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23638 Scharbeutz

+49 (0)4503-7794-100 +49 (0)4503-7794-200 www.luebecker-bucht-ostsee.de