SUP Sundowner Pelzerhaken

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Dem Sonnenuntergang befreit entgegen paddeln.

Über die Veranstaltung

Du suchst nach einer Möglichkeit, dich Woche für Woche neu zu entspannen? Und dein Ziel ist es, dich von deinem Alltag zu lösen und völlig befreit von allem zu sein? Da haben wir die perfekte Möglichkeit für dich. Schnapp' dir einmal die Woche ein SUP-Board und komme am Abend an den Strand deines Lebens, nach Pelzerhaken. Hier triffst du auf Gleichgesinnte, die das gleiche Ziel wie du verfolgen, fit, gesund und vor allem entspannt zu sein. Wenn du erst einmal auf dem Board stehst und die leichten Wellen der Ostsee unter dir spürst, dann fängt deine Zeit an. Spüre die leichte Brise und das sanfte Schaukeln des Meeres. Atme tief ein und wieder aus. Atme all den Stress einfach weg. Schweife mit deinen Gedanken ab und löse deinen Geist. Lockere deinen Körper und wenn du magst,  schließ' einen Moment die Augen. Genieße die Stunde auf der See mit dir selbst, dem Board und dem Sonnenuntergang. Fernab des Alltags paddelst du dem Sonnenuntergang entgegen. Nimm die Kraft der Sonne auf und erfreue dich an den letzten Strahlen des Tages.

Wichtig für dein Wohlbefinden ist natürlich auch deine Fitness. Der große Vorteil auf dem SUP-Brett zu stehen, ist der sportliche Effekt, der quasi ganz nebenbei deine Gesundheit fördert. Durch die leichten Wellen der Ostsee musst du jederzeit mit deinem Gleichgewicht im Einklang sein, indem du dein Gleichgewicht ständig austarieren musst. So spannst du auch die kleinsten Muskeln in deinem Körper an und baust diese somit immer weiter auf. Du wirst kräftiger, trainierst dein Gleichgewicht und verbesserst deine Kondition und Koordination mit dem Board und dem Paddel. Keine andere Sportart kann dir eine vergleichbare Atmosphäre bieten. Also, was willst du mehr als Entspannung und Fitness zugleich? SUP wurde nicht umsonst in Hawaii als "Sport der Könige" bezeichnet.

Du kannst entweder dein eigenes Board mitbringen oder dir vor Ort bei sail & surf ein Board für 15€ ausleihen. Reservierung vorab zu empfehlen unter: 04561 5248172.

Bei Starkregen oder heftigem Wellengang fällt die Veranstaltung aus.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Sail and Surf Pelzerhaken

Auf der Pelzerwiese 24 23730 Pelzerhaken

Veranstalter

Sail and Surf Pelzerhaken

Auf der Pelzerwiese 24 23730 Pelzerhaken

+49 (0)04561 5248172 www.sailandsurfpelzerhaken.de