Trendsport-Sommerprogramm: SUP-Yoga

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Mit einem Stand up Paddling Board kannst du weit mehr anstellen! Wie wäre es mit Yoga?

Über die Veranstaltung

Wer beim Yoga die extra Portion wackelig vermisst, beim SUPen gern auch mal Faxen macht, sich beim Windsurfen hinsetzt oder einfach Lust draufhat, für den ist unser SUP-Yoga genau das Richtige.
Wir paddeln hinaus auf unsere traumhaft schöne Sandbank, schmeißen die Anker und genießen das Abendlicht. Wir vollziehen einen Perspektivwechsel vom Strand aufs Wasser und betrachten beides dann auch mal kopfüber.

Es ist keine Yoga- oder Wassersporterfahrung nötig um bei unserem SUP-Yoga Spaß zu haben.
Da nass werden dazu gehört, komm gern in passender Kleidung. Maximal 8 TeilnehmerInnen.

Termin

Preise

kostenfrei

15,00 € Boardmiete sind vor Ort zu zahlen.

Veranstaltungsort

Sail and Surf Pelzerhaken

Auf der Pelzerwiese 24 23730 Pelzerhaken

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23638 Scharbeutz

+49 (0)4503-7794-100 +49 (0)4503-7794-200 www.luebecker-bucht-ostsee.de