Trendsport-Sommerprogramm: Body Fitness

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Fitness-Training auf der Promenade und am Strand von Pelzerhaken.

Über die Veranstaltung

Dieses functional Training setzt auf freie Übungen zur Stabilisierung und Gesunderhaltung des Bewegungsapparates durch alltagsrelevantes und sportartübergreifendes Training. Diese schon lange im Ausdauer- und Leistungssport angewandte Trainingsmethode beinhaltet komplexe Bewegungsabläufe, die mehrere Gelenke und Muskelgruppen gleichzeitig beanspruchen.
Body Fitness ist für alle Altersgruppen und Leistungsstände geeignet.

Den Kurs leitet Günter Bruhse von PelziFit.

Treffpunkt: Parkplatz am Haus des Gastes/Tourismusservice

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Parkplatz Tourist-Info Pelzerhaken

Dünenweg 7 23720 Pelzerhaken

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23638 Scharbeutz

+49 (0)4503-7794-100 +49 (0)4503-7794-200 www.luebecker-bucht-ostsee.de