Offene Werkstatt/Atelier bei Susanne Cromwell

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

MALEREI UND GRAFIK im Atelier in der alten Milchkammer. Sonntags oder nach telefonischer Terminvereinbarung kann man mir über die Schulter schauen, stöbern, Postkarten und Bilder kaufen.

Über die Veranstaltung

In der beschaulichen Atmosphäre vom Hof Eichwerder kann man mir beim Arbeiten über die Schulter zu schauen. Hier biete ich auch individuelle Aquarell-Kurse an. Es können Einzeltermine gebucht werden, die z. B. für Urlauber interessant sein können oder für Menschen, die sich erst einmal ausprobieren möchten. Auch fortlaufende Kurse biete ich an, sobald dies wieder möglich sein wird.
Schau gerne rein, ich freue mich! Weitere Informationen sind auf meiner Homepage www.susannecromwell.de zu finden.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Susanne Cromwell

Hof Eichwerder 3 23730 Neustadt in Holstein

01628404541

Veranstalter

Susanne Cromwell

Susanne Cromwell

Hof Eichwerder 3 23730 Schashagen

+491628404541 susannecromwell.de