Tour Hinterm Strand gehts weiter

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Die geführte Radtour hat eine Länge von 30 Kilometern und führt durch das Binnenland um den Hemmelsdorfer See durchs Naturschutzgebiet. Buchung über www.justexplore.de, nur in Verbindung mit der Anmietung eines E-Mobils.

Über die Veranstaltung

Die Tour führt über den Kammerwald nach Ratekau zu einer Feldsteinkirche, einer Galerie in Offendorf und weiter um den Hemmelsdorfer See. Im Café Tausendschön in Warnsdorf gibt es einen Zwischenstopp auf Selbstzahlerbasis. Auf dem letzten Stück der Tour freuen wir uns auf den Hermann-Löns Blick. Ein wundervoller Weitblick auf den Hemmeldorfer See.  

Buchung über www.justexplore.de, nur in Verbindung mit der Anmietung eines E-Mobils.

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

Termin

Preise

5,00 €

5,00 € Erwachsene. Kinder kostenlos.

Veranstaltungsort

Treffpunkt: Vor Eingang Ostsee-Therme

Strandallee 143 23683 Scharbeutz

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23638 Scharbeutz

+49 (0)4503-7794-100 +49 (0)4503-7794-200 www.luebecker-bucht-ostsee.de