Klavierkonzert am Meer

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Die Frühlingssonne auf der Haut spüren, auf die Ostsee blicken und währenddessen sanften Klavierklängen lauschen.

Über die Veranstaltung

Diese Kombination erwartet dich bei diesem einstündigen Klavierkonzert am Meer. Der Klavierspieler Sven reiste mit seinem Klavier bereits nach Südeuropa, spielt aber auch besonders gerne vor der einmaligen Ostseekulisse.
Sein Repertoire umfasst Eigenkompositionen sowie beliebte Klassiker.
Am Scharbeutzer Begegnungsstrand, der an ein Amphitheater erinnert, hast du von allen Plätzen einen tollen Blick auf die Ostsee und den Klavierspieler.
In der nahegelegenen Strandkorbvermietung kannst du dich mit kühlen Getränken und Snacks versorgen. Das Konzert ist kostenfrei.

Auch unter Berücksichtigung der geltenden Auflagen versprechen wir euch einen traumhaften und unbeschwerten Nachmittag am Meer. Die Veranstaltungsfläche besteht aus einem eingegrenzten Areal und bietet daher nur eine begrenzte Sitzplatzkapazität.

 

Termin

Veranstaltungsort

Begegnungsstrand, Scharbeutz

Höhe Strandallee 111 23683 Scharbeutz

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23638 Scharbeutz

+49 (0)4503-7794-100 +49 (0)4503-7794-200 www.luebecker-bucht-ostsee.de