YIN UND YANG YOGA

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Selbstwahrnehmung und Entspannung. Direkt buchbar unter www.seelenlauscherei.de.

Über die Veranstaltung

In dieser abwechslungsreichen Stunde, begegnest Du einer aktiven und dynamischen Yang-Sequenz, sowie einem passiven und entspannenden Yin-Anteil.

Vinyasa Flows in Verbindung mit unserem Atem, lassen Wärme und Energie entstehen. In den folgenden Yang Positionen darf alles von uns fallen, wir genießen die entstehende Entspannung und den sich bildenden Raum für eine Innenschau – welche Bedürfnisse habe ich gerade? Was tut mir gut? Was wenigen?

75-minütiger Kurs. 16,00 EUR/ Person.
Mit Sven - 0171 6458468

Termin

Preise

16,00 €

14,00 €/Person mit Zehnerkarte.

 

Veranstaltungsort

Seelenlauscherei

Strandallee 12-14 23730 Pelzerhaken

04561-52 55 870

Veranstalter

beck2fitness

Sven Beck

Hübner 37b 23611 Bad Schwartau

01716458468