Schaufensterausstellung: Gemeinsam statt einsam

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Trotz Einschränkungen gibt es Möglichkeiten des gemeinsamen Tuns.

Über die Veranstaltung

Bürgerinnen und Bürger der Stadt Neustadt in Holstein, große und kleine Menschen haben sich solidarisch gezeigt und bunt bemalte Steine auf der Mauer an der Stadtkirche abgelegt. Damit haben sie viel Freude verbreitet. Die Steine überwintern im zeiTTor, Museum der Stadt Neustadt in Holstein. Heike Rhein hat insgesamt über 850 Steine fotografiert. Nun werden sie in mehr als 50 Schaufenstern von Geschäften und Institutionen gezeigt. Eine Liste der Orte findest du im Fenster der Projektwerkstatt, Brückstraße 20. Das Projekt wird unterstützt von der Ev.-luth. Kirchengemeinde Neustadt in Holstein. Es wird gefördert durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben!“ .
Projektträger ist das Kinder und Jugend Netzwerk Neustadt in Holstein e.V.

Termin

Veranstaltungsort

Brückstraße und Kremper Straße

Brückstraße und Kremper Straße 23730 Neustadt in Holstein

Veranstalter

Kinder und Jugend Netzwerk Neustadt in Holstein e.V.

23730 Neustadt in Holstein

www.kjn-neustadt.de