Kreativtage: Fototransfer

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Du hast doch sicher ein Lieblingsfoto, das du dir immer wieder anschaust. Dann betrachte es doch einfach mal ganz neu. Anmeldung erforderlich.

Über die Veranstaltung

Gemeinsam übertragen wir dein fotokopiertes Foto auf Leinwand, Holz oder Stein. Ob Portrait, Urlaubsschnappschuss, Landschaft, Familie oder dein Haustier – wir bearbeiten das Fotomotiv ganz individuell. Das Ergebnis hat im Gegensatz zum Druck immer einen schönen Vintagecharakter. Sei kreativ bei unseren Kreativtagen Lübecker Bucht 2022.

Erfahre hier mehr über die Künstlerin: https://youtu.be/EEHeSCbozZM

 

Termin

Preise

75,00 €

Zzgl. 5 € Materialkosten.

Veranstaltungsort

Atelier Sonja Knoop

Burgstraße 15 23730 Neustadt in Holstein

01729375588

Veranstalter

Tourismus Agentur Lübecker Bucht in Kooperation mit dem Kulturbüro Lübecker Bucht / Ostholstein

Strandallee 134 23683 Scharbeutz