Sketching-Walk Neustadt Hafen

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Ob unerfahren oder mit Vorkenntnissen - auf diesem Spaziergang um den Neustädter Hafen kannst du dich von der Faszination der weltweiten Bewegung Urban Sketching mitreißen lassen.

Über die Veranstaltung

Die künstlerische Freiheit, die diese Kunstrichtung bietet, ist etwas ganz Besonderes. Mit Ulrike Plötz erarbeitest du z.B. einen stimmungsvollen Bildaufbau des Stadt-Hafen-Panoramas in delikater Farbgebung. Dieser Workshop eignet sich für Anfänger und Fortgeschrittene. Sei kreativ bei unseren Kreativtagen Lübecker Bucht 2021.

1 Stunde Pause ist mit inbegriffen.

Erfahre hier mehr über die Künstlerin: https://youtu.be/nUN74NrTirc

Bei Rückfragen zu dem Workshop wende dich bitte an das Kulturbüro unter Tel: +49 4561 5598 191.

Termin

Preise

49,00 €

Veranstaltungsort

Glücks Café & Hafen

Werftstraße 9 23730 Neustadt in Holstein

Veranstalter

Tourismus Agentur Lübecker Bucht in Kooperation mit dem Kulturbüro Lübecker Bucht / Ostholstein

Strandallee 134 23683 Scharbeutz