Abstrakte Malerei - geht nicht, gibt’s nicht

Dieser Einsteigerkurs in die abstrakte Malerei macht alles möglich.

Über die Veranstaltung

Hier wirst du verschiedenen Techniken ausprobieren, Lasuren anmischen und Farben in dicken Schichten oder dicken Tropfen auf die Leinwand bringen. Du wirst lernen, mit Folien zu arbeiten, zu drucken, Schablonen zu benutzen. Vielleicht hast du Lust am Sprühen, möchtest Risse, Rost und Patina entstehen lassen, Strukturpasten verwenden oder ungewöhnliche Werkzeuge verwenden. Geht nicht, gibt es ja bekanntlich nicht. Das Ergebnis werden sehr unterschiedliche Werke sein. Sei gespannt darauf!

Dieser Workshop eignet sich für Anfänger und Fortgeschrittene. Jeweils zur Mittagszeit ist eine Stunde mit inbegriffen.

Hier erfährst du mehr über die Künstlerin: https://youtu.be/EEHeSCbozZM

Bei Rückfragen zu dem Workshop wende dich bitte an das Kulturbüro unter Tel: +49 4561 5598 191.

Termin

  • 01.05.2021 von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Preise

99,00 €

Veranstaltungsort

Atelier Sonja Knoop

Burgstraße 15 23730 Neustadt in Holstein

01729375588

Veranstalter

Tourismus Agentur Lübecker Bucht in Kooperation mit dem Kulturbüro Lübecker Bucht / Ostholstein

Strandallee 134 23683 Scharbeutz