Kreativtage: Abstrakt - geht nicht, gibt’s nicht

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Dieser Einsteigerkurs in die abstrakte Malerei macht alles möglich. Anmeldung erforderlich.

Über die Veranstaltung

Hier wirst du verschiedenen Techniken ausprobieren, Lasuren anmischen und Farben in dicken Schichten oder dicken Tropfen auf die Leinwand bringen. Du wirst lernen, mit Folien zu arbeiten, zu drucken, Schablonen zu benutzen. Vielleicht hast du Lust am Sprühen, möchtest Risse, Rost und Patina entstehen lassen, Strukturpasten verwenden oder ungewöhnliche Werkzeuge verwenden. Geht nicht, gibt es ja bekanntlich nicht. Das Ergebnis werden sehr unterschiedliche Werke sein. Sei kreativ bei unseren Kreativtagen Lübecker Bucht 2022.

Dieser Workshop eignet sich für Anfänger und Fortgeschrittene. Jeweils zur Mittagszeit ist eine Stunde mit inbegriffen.

Hier erfährst du mehr über die Künstlerin: https://youtu.be/EEHeSCbozZM

 

Termin

Preise

99,00 €

Veranstaltungsort

Atelier Sonja Knoop

Burgstraße 15 23730 Neustadt in Holstein

01729375588

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23683 Scharbeutz

04503 7794100 04503 7794200 www.luebecker-bucht-ostsee.de